Der erste Workshoptag

Vielen Dank allen Referendaren und Referendarinnen für die engagierte Mitarbeit und ebenso der Museumspädagogin aus dem Hamburger Schulmuseum sowie Frau C aus der Verwaltung , die auch die Gelegenheit genutzt hat, mal zu probieren, was sich mit einem eigenen Weblog so anfangen läßt.
Hat mir Spaß gemacht!
Hier verlassen die letzten den Arbeitsraum – ach ja, man muss sich ja noch in eine papiernerne Anwesenheitsliste eintragen …

Modulgruppe0909

Advertisements

3 Gedanken zu “Der erste Workshoptag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s