Willkommen zum Workshop „Individualisiertes Unterrichten / Selbstbestimmtes Lernen mit Blogs in Kunst & Musik“!

Advertisements

5 Gedanken zu “Willkommen zum Workshop „Individualisiertes Unterrichten / Selbstbestimmtes Lernen mit Blogs in Kunst & Musik“!

  1. Lisa Rosa

    Sehr schön! Danke vielmals!!
    Ich wusste übrigens noch nicht, dass man auch in den Kommentaren ein video embedden kann. Wie? den Yout-tube-Link in [ ] usw. und das wandelt er auch in den Kommentaren um?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s