Die KAS hat ein neues Blog!

Das Blog Musik im 20. Jahrhundert von A. J. Spang verspricht eine interessante Adresse für Musiklehrer, Schüler und andere Musikinteressierte zu werden:

http://musikim20jh.wordpress.com/

Advertisements

6 Gedanken zu “Die KAS hat ein neues Blog!

  1. ABC-Schütze

    Was ist für Sie das Relevanzkriterium dafür, dass eine Blog „eine interessante Adresse für Musiklehrer, Schüler und andere Musikinteressierte“ zu werden verspricht?

    Allein die Tatsache, dass ein Bekannter das Blog aufgesetzt hat?

    Lächerlich.

    2 Tage lebte diese „interessante“ Adresse, dann war’s aus damit.

  2. Hui…., enttäuscht? Na, leider ist ja auch der Link oben falsch angegeben bzw. wurde nicht aktualisiert (denn der Blog ist gleich danach umgezogen), aber das lässt sich ja leicht ändern und Frau Rosa wird das bestimmt machen?!
    Hier geht es zur richtigen Adresse: http://musikim20jh.wordpress.com
    Trotzdem: Danke für den „freundlichen“ Hinweis.

    1. Lisa Rosa

      Entschuldige, André, da habe ich wohl was übersehen? danke für den Hinweis. Mach ich, sobald mein dashboard wieder voll funktionsfähig ist – im moment kann funktioniert der Hyperlink-Button nicht, keine Ahnung, warum.
      Jaja, manche sind schnell mit der rigorosen Kritik zur Hand … und nutzen dafür große Worte („Relevanzkriterium“ – boah! 😉

  3. Kein Problem!
    Wir werden übrigens alles was sich seit der FB im letzten Jahr ergeben hat (14 Blogs, einWiki und ein neues Mediencurriculum) im März auf der Didacta präsentieren. Mehr dazu in Kürze.
    Lg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s