Modul Juni 2010

Dank Ralf Appelt ( @ralfa ) gibt es schon einen Bericht mit Bilddokumentation über unseren Workshop vom Wochenende!

Und auch hier möchte ich noch einmal sehr deutlich sagen, dass die Qualität des Workshops unbedingt auch mit der Mitarbeit von Ralf zusammenhing, der so viele wichtige Hinweise für alle geben  und die Teilnehmer ganz individuell beraten konnte.

Aber auch die Referendare haben sehr zum Gelingen beigetragen. Besonders danke ich Saskia, die ihr Blog vorstellte. Alle TeilnehmerInnen bezogen sich in ihrem Feedback positiv auf diesen wichtigen Beitrag! Und ich danke zweitens besonders Matthias, der uns zeigte, wie man mit Avataren Schüler begeisternden Unterricht gestalten kann.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt. Danke auch für euer freundliches Feedback und die Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten für den nächsten Workshop!

Kommentar verfassen

