Wunderbare Zusammenarbeit

Was Ralf Appelt kürzlich mit Lehrern in der Fortbildung , darf ich am 10./11. Dezember mit den Referendaren im Wahlmodul: Lernen mit Weblogs erkunden. Ich leihe mir für den Aufschlag mal eben Dein schönes Plakat aus, @ralfa :

CC-BY Ralf AppeltIch nehme mal an, es ist CC-BY Ralf Appelt

Und dann findet man in Ralf Appelts Blog zur Medientagung eine gute Übersicht für die schnelle Orientierung, das ich zur Vorbereitung wärmstens empfehle. Aber wir haben – im Gegensatz zum zweistündigen Tagungs-Workshop den Luxus eines 8-Stünders und dürfen alles in Ruhe ausprobieren und alle Gedanken ausführlich austauschen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wunderbare Zusammenarbeit

  1. Liebe Lisa,

    gerne darfst Du das Bild verwenden. Vielen Dank für Deinen tollen Fundus an Informationen zum Lernen mit Weblogs. 8 Stunden sind beneidenswert im Vergleich zum Reinschnuppern in 2.

    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Spaß – beim Workshop und beim Experientieren mund Arbeiten mit Blogs in der Schule und drum herum…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s