Arbeitsblatt für Schüler

Dieser Arbeitsbogen (nach Konrad Glogowski)  ist nützlich in einem Unterricht, in dem die Schüler eigene Blogs entwickeln – z. B. im Rahmen einer Deutsch-Schreibwerkstatt.

Wie man ein Blog hochbringt   –  Arbeitsblatt mit Erläuterungen

Wie man ein Blog hochbringt2 –  Beispiel eines ausgefüllten AB

Wie man ein Blog hochbringt3 –  Vorlage zum Kopieren

Advertisements

3 Gedanken zu “Arbeitsblatt für Schüler

  1. lisarosa

    ich hoffe, es wird noch mehr geben. Tut mir leid, dass ich deine kommentare erst so spät freigeschaltet habe, aber ich bin hier aufm Segelschiff in der Elbe auf einer Fortbildung – immerhin mit WLan!

  2. frisie

    Diese Arbeitsblätter finde ich sehr schön – wahrscheinlich werde ich sie mir abwandeln und auch im Unterricht verwenden.
    Danke, Friederike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s