Schritt-für-Schritt-Anleitung

Eine technische Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Arbeit im eigenen wordpress.com-Blog findet sich bei Dörte Stahl:

Advertisements

2 Gedanken zu “Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Vor zig Jahren habe ich mit Lisa Rosa im Fachseminar Musik gesessen. Über einen Artikel in der Berliner Zeitung, in dem sie zitiert wird, habe ich sie nun endlich wiedergefunden, wenigstens virtuell. Mich durch diese vielen Texte zu lesen, wird ein bisschen dauern. Jedenfalls bin ich schwer beeindruckt. Das Interessanteste ist für mich diese Anleitung. Die brauche ich eigentlich schon seit Jahren. Bisher kam ich mir sehr modern vor, weil ich meinen Unterricht durch Homepage und Mailinglisten ergänze, aber ein Blog ist noch viel besser. Na, ich habe ja noch 10 Jahre bis zur Pensionierung!
    Viele Grüße von Micaela Grohé (geb. Dietz)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s